Weißer Ball auf weißen Schnee bei Glentoran gegen Linfield

Zuordnung + Verantwortlichkeit für dieses Video
weltfussballAT Nutzer: weltfussballAT
Datum: 11.01.10 16:39
geändert: 22.01.10 12:33
16247 Inhalte
Premier League (ENG):  Profil Inhalte Forum
Premier League (NIR):  Profil Inhalte Forum

Verstoß melden | bearbeiten | löschen
Kommentar schreiben open

Kommentare zu diesem Video

Endlich mal professioneller Luft-Fußball!

Detail-Ansicht

DonNico User: DonNico
Datum: 16.01.10 17:44
geändert: 16.01.10 17:45
Verstoß melden bearbeiten | löschen

Am Anfang ist der orange, ja. Der wird aber später ausgetauscht, weil dem ersten Ball wohl die Luft ausgegangen ist und es keinen orangenen Ersatzball gibt. Kommt erst später im Video. Bei Minute 1:30

Detail-Ansicht

An mehreren Stellen kann man aber erkennen, trotz bescheidener Qualität des Videos, dass der Ball eben nicht weiß, sondern rot oder orange ist. Außerdem wäre bei dem Spiel eine Zuordnung zur Premier League in NORDIRLAND sinniger gewesen ... zumindest wenn wenigstens die Sache mit "Glentoran gegen Linfield" stimmt ... ;-)

Detail-Ansicht

Kann man so machen :) Ich warte noch auf einen weißen Puck beim Eishockey

Detail-Ansicht