Der HSV holte einen nicht mehr für möglich gehaltenen Punkt
14.04.2024 15:39

90.+5! HSV-Wahnsinn in der Nachspielzeit

Der direkte Aufstieg wird immer unrealistischer, der Hamburger SV verliert zudem auch den Anschluss an den Relegationsplatz: Im Kampf um die ersehnte Bundesliga-Rückkehr hat der HSV einen weiteren Rückschlag erlitten, den größtmöglichen Schaden am Sonntag aber gerade eben noch verhindert.... mehr »
Steffen Baumgart ist seit Februar Cheftrainer beim HSV
13.04.2024 11:33

Baumgart macht emotionales HSV-Versprechen

Seit knapp zwei Monaten ist Steffen Baumgart beim Hamburger SV als Cheftrainer in Amt und Würden. Die große sportliche Wende hat es unter dem Nachfolger von Tim Walter bis dato nicht gegeben, fiel der HSV doch auf Tabellenplatz vier in der 2. Bundesliga zurück. Wie es für Baumgart im Falle des Nicht-Aufstiegs auf der Trainerbank weitergeht, hat er nun selbst klargestellt.... mehr »
Luca Schuler (l.) hat offenbar das Interesse von hertha geweckt
08.04.2024 16:24

Herthas Wunschstürmer enthüllt

Zweitligist Hertha BSC blickt schon auf die kommende Spielzeit. Ein Stürmer eines Liga-Konkurrenten steht bei den Berlinern offenbar hoch im Kurs.... mehr »
Baris Atik im Duell mit Hugo Vandermersch
06.04.2024 15:03

Nullnummer zwischen Elversberg und Magdeburg

Beide Mannschaften treffen das Tor nicht mehr: Die Saarländer seit 273, die Gäste sogar seit 495 Minuten.... mehr »
Eldin Dzogovic (l.) bleibt Magdeburg erhalten
02.04.2024 20:01

Magdeburg verlängert mit Dzogovic

Fußball-Zweitligist 1. FC Magdeburg hat den Vertrag mit dem luxemburgischen Nationalspieler Eldin Dzogovic (20) vorzeitig verlängert.... mehr »
Niederlage für den 1. FC Magdeburg
31.03.2024 15:32

1. FC Magdeburg kassiert nächsten Rückschlag

Der 1. FC Magdeburg hat den nächsten Rückschlag im Abstiegskampf der 2. Fußball-Bundesliga kassiert.... mehr »
Das Team von Titz erlebte in Karlsruhe ein Debakel
17.03.2024 15:34

Historische Klatsche: KSC zerlegt desolate Magdeburger

Durch die höchste Zweitliga-Niederlage der Vereinsgeschichte ist der 1. FC Magdeburg tief in den Abstiegskampf geschlittert. Beim heimstarken Karlsruher SC kam ie Mannschaft von Trainer Christian Titz unter die Räder.... mehr »
Malcolm Cacutalua wurde in Magdeburg nicht glücklich
14.03.2024 11:38

Cacutalua verlässt Magdeburg

Innenverteidiger Malcolm Cacutalua verlässt den Fußball-Zweitligisten 1. FC Magdeburg mit sofortiger Wirkung.... mehr »
Knapper Sieg für den 1. FC Magdeburg in Nürnberg
09.03.2024 22:30

1. FC Nürnberg schockt Magdeburg spät

Toptalent Can Uzun hat den 1. FC Nürnberg in der 2. Fußball-Bundesliga zum zweiten Sieg nacheinander geschossen.... mehr »
Dem SC Paderborn gelang gegen Magdeburg kein Sieg
03.03.2024 15:33

Paderborn kassiert Dämpfer im Aufstiegskampf

Fußball-Zweitligist SC Paderborn hat im Rennen um die Aufstiegsplätze einen wichtigen Sieg verpasst. Die Ostwestfalen konnten das Heimspiel gegen den 1. FC Magdeburg nicht gewinnen.... mehr »
Karel Geraerts wird mit dem FC Schalke 04 nicht warm
26.02.2024 08:11

Geraerts soll S04-Stars ignoriert haben

Das 0:3 des FC Schalke 04 beim 1. FC Magdeburg bedeutete bereits die achte Niederlage im 15 Spiel der Knappen unter der Führung von Coach Karel Geraerts, der Königsblau seit dem Oktober 2023 betreut. Eine katastrophale Bilanz, die angeblich auch darin fußt, dass Trainer und Spieler nicht wirklich auf einer Wellenlänge funken.... mehr »
Marc Wilmots ist Sportdirektor beim FC Schalke 04
25.02.2024 21:00

Wilmots beklagt fehlende Konstanz beim FC Schalke 04

Es ist ein Auf und Ab in der laufenden Saison, wie es für die Anhänger des FC Schalke 04 nur schwer zu begreifen ist. Auf die wichtigen Heimsiege gegen Braunschweig und Wehen Wiesbaden folgte zuletzt unmittelbar der Rückschlag in der 2. Bundesliga. Von Aufatmen kann im Abstiegskampf für die Königsblauen daher weiterhin keine Rede sein. Die fehlende Konstanz wurde auch von Sportdirektor Marc Wilmots nach dem bitteren 0:3 in Magdeburg am Samstagabend bemängelt.... mehr »
Bittere Pleite für den FC Schalke 04
24.02.2024 22:27

Horror-Halbzeit besiegelt Schalker Debakel in Magdeburg

Der FC Schalke 04 muss nach der nächsten Auswärtsniederlage weiter um den Klassenerhalt in der 2. Bundesliga zittern.... mehr »
Pal Dardai haderte mit der Chancenverwertung seines Teams
19.02.2024 09:31

Dardai brauchte dringend den Bier-Joker

Manchmal hilft ein Not-Bier. Diese Maxime vertrat jedenfalls Hertha-Coach Pal Dardai nach dem knappen Sieg der Hertha gegen den 1. FC Magedeburg (3:2).... mehr »
Wichtiger Sieg für Hannover 96
16.02.2024 20:59

96 dreht Partie nach Abbruch-Angst

Das Spiel kurz vor dem Abbruch - und Hannover 96 plötzlich wieder oben mit dabei: Die Niedersachsen haben auch das Verfolgerduell der 2. Fußball-Bundesliga gewonnen und im Aufstiegsrennen den Relegationsrang erobert. Gegen die SpVgg Greuther Fürth setzte sich Hannover am Freitagabend mit 2:1 (0:1) durch.... mehr »
Dardai (l.) und Reese feiern den Sieg der Hertha
16.02.2024 20:41

Hertha siegt in kuriosem Spiel gegen zehn Magdeburger

Hertha BSC darf nach dem ersten Heimsieg des Jahres weiter von der Rückkehr in die Fußball-Bundesliga träumen. Die Berliner gewannen in Überzahl gegen den 1. FC Magdeburg 3:2 (2:1) und behalten die Aufstiegsplätze der 2. Liga im Blick.... mehr »
Der FC St. Pauli kassierte seine erste Saisonniederlage
10.02.2024 14:54

St. Pauli patzt gegen Magdeburg

Spitzenreiter FC St. Pauli hat in der 2. Fußball-Bundesliga seine erste Saisonniederlage kassiert und die Gunst der Stunde nicht genutzt.... mehr »
St.-Pauli-Coach Fabian Hürzeler reist mit seinem Team zum Training nach Mallorca
08.02.2024 12:12

St.-Pauli-Coach Hürzeler reagiert auf Mallorca-Shitstorm

Der FC St. Pauli verlegt sein Training wegen der schlechten Qualität der Plätze auf die Urlaubsinsel Mallorca. Die Entscheidung kommt nicht bei jedem gut an. Der Klub verteidigt die Maßnahme. Laut Trainer Fabian Hürzeler hat sich der Fußball-Zweitligist die Entscheidung nicht leicht gemacht.... mehr »
FCM-Stürmer Luc Castaignos wurde nach einem verschossenen Elfer übel beleidigt
03.02.2024 11:36

1. FC Magdeburg reagiert auf rassistische Beleidigungen

Fußball-Zweitligist 1. FC Magdeburg hat die rassistischen Beleidigungen gegen seinen niederländischen Stürmer Luc Castaignos scharf verurteilt und sich hinter den Spieler gestellt.... mehr »
Unentschieden im Duell zwischen Magdeburg und Kiel
02.02.2024 20:38

Last-Minute-Schock für Holstein Kiel

Holstein Kiel hat auch im dritten Spiel des neuen Jahres einen Sieg verpasst und im Aufstiegsrennen der 2. Fußball-Bundesliga einen weiteren Dämpfer einstecken müssen.... mehr »
Arslan wechselt erneut per Leihe nach Dresden
31.01.2024 15:35

Magdeburg verleiht Arslan nach Dresden

Fußball-Zweitligist 1. FC Magdeburg hat Offensivspieler Ahmet Arslan bis zum Saisonende an den Drittligisten Dynamo Dresden verliehen. Das teilte der Verein am Mittwoch mit.... mehr »