Mehmet Aydin kehrt zum FC Schalke 04 zurück
17.04.2024 15:51

Bittere Transfer-Nachrichten für den FC Schalke 04

Dem finanziell angeschlagenen FC Schalke 04 geht - zumindest vorerst - eine Millionensumme auf dem Transfermarkt durch die Lappen.... mehr »
Geraerts soll über einen Abschied vom FC Schalke 04 nachdenken
17.04.2024 12:20

Trainer Geraerts vergrätzt Schalke-Spieler

Beim FC Schalke 04 kehrt einfach keine Ruhe ein. Zuletzt wurde Mittelfeldmann Dominick Drexler nach einem Vorfall in die U23 abgeschoben. Dieser war sportlich ohnehin außen vor, doch genau das war in den Monaten vor Drexlers Suspendierung offenbar mehrfach Thema zwischen Führungsspielern und Trainer Karel Geraerts, der dem Flehen der S04-Stars aber nicht erlag.... mehr »
William Balikwisha steht vor einem Wechsel zum FC Schalke 04
17.04.2024 12:01

Bericht: Schalke tütet nächsten Transfer ein

Der Transferplanungen des FC Schalke 04 schreiten weiter voran. Ein weiterer Spieler steht offenbar unmittelbar vor einem Wechsel zum Zweitligisten.... mehr »
Lewis Holtby trifft mit Holstein Kiel auf den HSV
17.04.2024 09:55

Holtby blickt auf "mental sehr schwere" HSV-Zeit zurück

Mit Holstein Kiel trifft Lewis Holtby am Samstag (20:30 Uhr) im Topspiel der 2. Bundesliga auf seinen Ex-Klub Hamburger SV. Vor dem Duell adelte der 33-Jährige den neuen HSV-Coach Steffen Baumgart und blickte auf seine Zeit bei den Rothosen zurück.... mehr »
Wechselt Thibaud Verlinden zum FC Schalke 04?
17.04.2024 07:41

Schalke an Belgien-Held dran?

Auf der Suche nach Verstärkung für die kommende Saison richtet der FC Schalke 04 den Blick offenbar nach Belgien.... mehr »
Dominick Drexler ist derzeit nicht mehr Teil des Profi-Kaders des FC Schalke 04
17.04.2024 07:36

Enthüllt: Drexler-Eklat bei S04 in anderem Licht

Weil sich Dominick Drexler unmittelbar nach dem Auswärtsspiel des FC Schalke 04 in Hannover (1:1) danebenbenahm, wurde er zuletzt aus dem Profi-Kader von S04 verbannt. Drexler soll zuvor vor Wut einen Shake gegen die Kabinenwand geworfen haben, auch von möglichen Beleidigungen gegen Mitspieler war die Rede. Doch nun  hat ein Medienbericht den Vorfall in ein anderes Licht gerückt.... mehr »
Positive Zahlen bei Hertha BSC
16.04.2024 17:09

Hertha BSC meldet "erstmals seit Jahren" positive Zahlen

Der finanziell angeschlagene Fußball-Zweitligist Hertha BSC hat bei der erhofften Konsolidierung ein erstes Etappenziel erreicht.... mehr »
Ralf Rangnick wird beim FC Bayern und beim HSV gehandelt
16.04.2024 12:48

Neue Spekulationen um Rangnick-Hammer

Beim FC Bayern gilt Ralf Rangnick seit einiger Zeit als Trainerkandidat. Doch auch der Hamburger SV streckt offenbar die Fühler nach Österreichs Nationalcoach aus. Beim HSV soll er aber nicht als Übungsleiter fungieren.... mehr »
Die Mannschaft um Fabian Reese macht sich für Pal Dardai stark
16.04.2024 09:07

Hertha-Stars schalten sich in Trainerfrage ein

Seit Wochen wird über ein mögliches Aus von Hertha-Trainer Pal Dardai spekuliert. Das Team hofft allerdings auf einen Verbleib und schickt offenbar einen Star aus den eigenen Reihen für Überzeugungsarbeit vorbei.... mehr »
Jonathan Tah ist mit Bayer Leverkusen deutscher Meister geworden
16.04.2024 07:57

HSV lässt sich Tah-Millionen entgehen

2015 wechselte Jonathan Tah vom Hamburger SV zum frisch gebackenen Meister Bayer Leverkusen. Noch immer profitiert der HSV finanziell von dem Deal.... mehr »
Nader El-Jindaoui soll bei Hertha BSC vor dem Aus stehen
16.04.2024 07:42

El-Jindaoui steht angeblich vor dem Hertha-Aus

Mit 27 Jahren feierte Nader El-Jindaoui im Dezember 2023 sein Profidebüt für Hertha BSC. In der 2. Bundesliga und im DFB-Pokal durfte sich der Offensivspieler jeweils einmal im Trikot der Berliner beweisen, weitere Einsätze blieben aus - das könnte auch so bleiben.... mehr »
Zwangspause für HSV-Star Guilherme Ramos
15.04.2024 18:45

Sperre für HSV-Rotsünder Ramos

Der Portugiese fehlt den Rothosen damit im Topspiel gegen Tabellenführer Holstein Kiel.... mehr »
Die DFL beginnt die Auktion der nationalen Medienrechte
15.04.2024 08:12

DFL startet Auktion um TV-Rechte

Ab Montag blicken die Bosse der Profiklubs aus der Bundesliga und der 2. Liga gebannt nach Frankfurt/Main. Die Deutsche Fußball Liga (DFL) beginnt die Auktion der nationalen Medienrechte.... mehr »
Beim Derby zwischen Braunschweig und Hannover wurde im Stadion gezündelt
14.04.2024 17:26

Ministerin kritisiert Fans nach Niedersachsen-Derby

Nach dem Fußball-Derby zwischen Eintracht Braunschweig und Hannover 96 (0:0) in der 2. Bundesliga haben beide Trainer und auch Niedersachsens Innenministerin Daniela Behrens das permanente Abfeuern von Pyrotechnik und Leuchtraketen im Stadion kritisiert.... mehr »
Der HSV holte einen nicht mehr für möglich gehaltenen Punkt
14.04.2024 15:39

90.+5! HSV-Wahnsinn in der Nachspielzeit

Der direkte Aufstieg wird immer unrealistischer, der Hamburger SV verliert zudem auch den Anschluss an den Relegationsplatz: Im Kampf um die ersehnte Bundesliga-Rückkehr hat der HSV einen weiteren Rückschlag erlitten, den größtmöglichen Schaden am Sonntag aber gerade eben noch verhindert.... mehr »
Eintracht Braunschweig und Hannover 96 lieferten sich ein intensives Derby
14.04.2024 15:33

Braunschweig erkämpft Remis im Derby

Eintracht Braunschweig hat Hannover 96 im Niedersachsenderby ein Unentschieden abgetrotzt und den Abstiegs-Relegationsrang der 2. Fußball-Bundesliga verlassen.... mehr »
Pauli-Keeper Nikola Vasilj musste gegen Elversberg viermal hinter sich greifen
14.04.2024 15:32

Platz 1 futsch! St. Pauli stolpert gegen Elversberg

Geht dem FC St. Pauli im Saisonendspurt die Puste aus? Eine Woche nach der Niederlage beim Karlsruher SC mussten die Hamburger im Aufstiegsrennen der 2. Fußball-Bundesliga erneut einen herben Dämpfer hinnehmen. Durch das 3:4 (1:0) zu Hause gegen die SV Elversberg verlor St. Pauli die Tabellenführung an Holstein Kiel.... mehr »
Kreuzbandriss in Fürth: Julian Niehues
14.04.2024 14:01

Hiobsbotschaft für den 1. FC Kaiserslautern

Der taumelnde 1. FC Kaiserslautern muss im Abstiegskampf der 2. Fußball-Bundesliga ohne Mittelfeldspieler Julian Niehues auskommen.... mehr »
Auf die DFL warten wegweisende Tage
14.04.2024 10:42

Milliardenpoker um den deutschen Fußball beginnt

Wenn sich das halbe Dutzend aus der DFL-Chefetage am Montag an den geheimen Ort in Frankfurt/Main zurückzieht, begibt sich der gesamte deutsche Profifußball auf eine Reise ins Ungewisse.... mehr »
Schalkes Siegtorschütze Kenan Karaman
14.04.2024 08:03

Karaman versichert: Schalker Mannschaft "ist intakt"

Der Siegtorschütze betonte nach dem 2:0 gegen den 1. FC Nürnberg und dem Wirbel um die Suspendierung von Dominick Drexler: "Wir halten zusammen."... mehr »
Schalkes Trainer Karel Geraerts bejubelt einen wichtigen Sieg in der 2. Bundesliga
14.04.2024 06:57

Geraerts lobt seine Schalker "Krieger"

Schalke macht gegen Nürnberg einen wichtigen Schritt Richtung Klassenerhalt in der 2. Bundesliga. Trainer Geraerts hebt die mentale Stärke seiner Mannschaft hervor.... mehr »