Teures Feuer: Anhänger von St. Pauli in Rostock
28.03.2024 18:12

St. Pauli muss für Bengalos in Rostock löhnen

Der Zweitliga-Spitzenreiter muss für das Fehlverhalten seiner Fans tief in die Tasche greifen.... mehr »
Der FC St. Pauli untersagt den Gebrauch von Kunststoff-Konfetti.
28.03.2024 17:16

Konfetti-Verbot beim FC St. Pauli

Der FC St. Pauli hat mit Blick auf den Umweltschutz und Sichteinschränkungen für TV-Zuschauer den Einsatz von Kunststoff-Konfetti und Konfettischlangen-Kanonen verboten. Das teilte der Fußball-Zweitligist mit.... mehr »
Lars Stindl hängt seine Fußballschuhe an den Nagel
28.03.2024 12:36

Lars Stindl gibt Karriere-Ende bekannt

Der frühere Nationalspieler und ehemalige Gladbach-Star Lars Stindl beendet nach der Saison seine Karriere. Dies verkündete sein Verein Karlsruher SC am Donnerstag.... mehr »
Mathias Schober arbeitet nicht länger für den FC Schalke 04
28.03.2024 12:06

FC Schalke 04 bestätigt Personal-Hammer

Der FC Schalke 04 hat Medienberichte bestätigt, nach denen eine weitere Anpassung in der Führungsetage vorgenommen wird. Der bisherige Nachwuchschef Mathias Schober muss gehen, Raffael Tonello kommt.... mehr »
Union Berlins Manager Oliver Ruhnert kritisiert den FC Schalke 04
28.03.2024 07:28

Union-Manager Ruhnert geht auf Schalke los

Union Berlins Sport-Geschäftsführer Oliver Ruhnert hat seinen Herzensverein FC Schalke 04 in deutlichen Worten kritisiert.... mehr »
Sebastian Schonlau (l.) und Steffen Baumgart wollen den HSV zurück in die Bundesliga führen
28.03.2024 07:14

HSV-Kapitän glaubt "zu 100 Prozent" an den Aufstieg

Fünf Punkte trennen den Hamburger SV aktuell von einem direkten Aufstiegsplatz. Eine erneute Relegation will der Traditionsklub unbedingt vermeiden. Um das Ziel zu erreichen, entschied sich der HSV im Februar zu einem Trainerwechsel. Steffen Baumgart soll die Rothosen zurück in die Bundesliga führen. Kapitän Sebastian Schonlau glaubt daran "zu 100 Prozent".... mehr »
Mathias Schober muss den FC Schalke 04 verlassen
27.03.2024 10:15

Nächstes Bosse-Beben beim FC Schalke 04

Der FC Schalke 04 treibt die große Umstrukturierung seiner Führungsetage offenbar weiter voran.... mehr »
Trainer Karel Geraerts steht bei den Spielers des FC Schalke 04 angeblich weiter in der Kritik
27.03.2024 09:37

Medien: Schalke-Profis fürchten Wilmots-Übernahme

Karel Geraerts sieht sich angesichts der prekären Tabellensituation des FC Schalke 04 immer wieder Kritik ausgesetzt - auch innerhalb der Mannschaft, wie ein Medienbericht nun aufdeckt. Das Verhältnis zwischen Cheftrainer und Mannschaft hat Risse, ist aus einem besonderen Grund aber offenbar noch nicht völlig zerstört.... mehr »
Für Funkel muss nach der Saison noch nicht Schluss sein
27.03.2024 08:33

"Sehr reizvoll": Funkel offen für neue Angebote

Der Trainer-Oldie des 1. FC Kaiserslautern kann sich vorstellen, auch über den Sommer hinaus im Geschäft zu bleiben.... mehr »
In die Regionalliga verbannt: Timo Baumgartl
26.03.2024 19:47

Baumgartl reagiert harsch auf Schalke-Verbannung

Timo Baumgartl vom FC Schalke 04 hat sich nach seiner Verbannung in die zweite Mannschaft gegen Vorwürfe gewehrt, ihm fehle es an der richtigen Einstellung.... mehr »
Adam Dzwigala (l.) nach seiner Verlängerung
26.03.2024 16:58

St. Pauli verlängert mit erweitertem "Backup"

Der Abwehrspieler läuft seit Dezember 2020 für die Hamburger auf.... mehr »
Ayman Barkok (m.) wird Hertha BSC im Sommer wohl verlassen
26.03.2024 13:51

Zukunft von Hertha-Star offenbar geklärt

Noch bis zum Saisonende ist Ayman Barkok vom FSV Mainz 05 an Hertha BSC ausgeliehen. Im Sommer könnte der Klub aus der Hauptstadt eine Kaufoption ziehen, deren Höhe je nach Ligazugehörigkeit unterschiedlich hoch ausfällt. Nun ist durchgesickert, ob die Berliner diese Klausel aktivieren werden.... mehr »
Der FC St. Pauli sorgt sich um die finanzielle Zukunft
26.03.2024 13:16

FC St. Pauli geht mit Genossenschaft neue Wege

Der FC St. Pauli steht kurz vor dem Bundesliga-Aufstieg und sorgt sich doch um die finanzielle Zukunft. Auch bei der Geldbeschaffung will der Kiezklub alternative Wege gehen.... mehr »
Die Proteste hatten zu Spielunterbrechungen geführt
26.03.2024 11:38

VfL Osnabrück legt Protest gegen Geldstrafe ein

Die Sanktionen gegen die Vereins waren zuvor bereits diskutiert worden. Nun legte der Zweitligist Einspruch ein.... mehr »
Timo Baumgartl wurde beim FC Schalke 04 aus dem Profikader gestrichen
26.03.2024 07:57

Vorwürfe gegen aussortierten S04-Profi Baumgartl

Am Freitag verkündete der FC Schalke 04, dass Timo Baumgartl nicht mehr länger dem Profikader der Knappen angehört. Cheftrainer Karel Geraerts erklärte, dass er mit den Trainingseindrücken des Innenverteidigers zuletzt nicht einverstanden wäre. Doch für den Rauswurf gibt es offenbar weitere Gründe.... mehr »
Die Fans sorgten mit Tennisbällen für Unterbrechungen
25.03.2024 19:23

Weitere Geldstrafen wegen Investor-Protesten

Insgesamt belaufen sich die Strafzahlungen auf 52.500 Euro und treffen jeweils zwei Teams aus der zweiten und dritten Liga.... mehr »
Suat Serdar wird wohl nicht zu Hertha BSC zurückkehren
25.03.2024 15:08

Bericht: Hertha BSC sägt fünf Leihspieler ab

In dieser Saison hat Hertha BSC sechs Spieler zu anderen Vereinen verliehen. Eine Rückkehr zur Alten Dame kommt offenbar nur bei einem Profi infrage.... mehr »
Andreas Müller gehörte beim FC Schalke 04 zu den Eurofightern
25.03.2024 13:19

Schalke-Ikone bangt: "Das macht Angst"

Beim FC Schalke 04 kursiert aktuell die blanke Existenzangst. Eurofighter Andreas Müller sieht bei den Königsblauen viele Defizite und fordert nun ein Aufbäumen, um den Klub zu retten.... mehr »
Der Verkauf der TV-Rechte geht in die entscheidende Phase
25.03.2024 11:55

TV-Rechte: Woher sollen die Milliarden kommen?

Nichts ist für die Bundesliga so überlebenswichtig wie der Verkauf der Fernsehrechte. Aber wer aus der kriselnden Medien-Branche bietet bei der Auktion mit? Ein Blick auf DAZN, Sky, Netflix und Co.... mehr »
Wechselt Zeefuik (r.) nach seinem Aus bei Hertha BSC in die Bundesliga?
25.03.2024 08:28

Medien: Bundesliga-Klubs an Hertha-Allrounder dran

Bei Hertha BSC ist Deyovaisio Zeefuik eine Art Allzweckwaffe, dennoch wird sein im Sommer auslaufender Vertrag wohl nicht verlängert. Doch ein Verbleib in Deutschland scheint möglich.... mehr »
Assan Ouedraogo wird den FC Schalke 04 wohl verlassen
24.03.2024 21:15

Schalke-Juwel Ouédraogo braucht "Spielpraxis"

Assan Ouédraogo gilt als großer Hoffnungsträger des FC Schalke 04. Trainer Karel Geraerts schwärmte nun in höchsten Tönen von dem Juwel.... mehr »