Große Erleichterung bei Arminia Bielefeld
19.04.2024 21:09

Arminia Bielefeld hat Klassenerhalt fast sicher

Dank eines Eigentores kurz vor Schluss hat Arminia Bielefeld einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt in der 3. Fußball-Liga gemacht.... mehr »
Noch müssen einige Klubs um die Lizenzierung durch die DFL zittern
18.04.2024 15:30

Lizenzierung der DFL: "Einige Klubs" müssen nachbessern

Die Deutsche Fußball Liga hat die erste Entscheidung bei der Lizenzierung mitgeteilt. Ein paar Vereine müssen demnach bis Ende Mai noch nachbessern.... mehr »
Darmstadt 98 hat in Fynn Lakenmacher den ersten Neuzugang für die kommende Spielzeit verpflichtet
18.04.2024 11:42

SV Darmstadt gibt ersten Sommer-Neuzugang bekannt

Bundesliga-Schlusslicht Darmstadt 98 hat mit Fynn Lakenmacher den ersten Neuzugang für die kommende Spielzeit verpflichtet.... mehr »
Mustafa Kourouma soll das Interesse des VfB Stuttgart II geweckt haben
16.04.2024 10:48

Ex-BVB-Talent vor Wechsel zum VfB Stuttgart?

Mustafa Kourouma spielte einst in der Jugend von Borussia Dortmund bevor er zu Rot-Weiss Essen in die 3. Liga wechselte. Im Sommer könnte es den Innenverteidiger zur Zweitvertretung des VfB Stuttgart ziehen.... mehr »
Martin Speckner ist 28 Jahre alt
15.04.2024 14:06

Morddrohung gegen Schiedsrichter: Verdächtiger ermittelt

Nach der Morddrohung gegen DFB-Schiedsrichter Martin Speckner im Anschluss an ein Drittliga-Spiel haben die Polizei und die Staatsanwaltschaft einen Tatverdächtigen ermittelt.... mehr »
Für Jahn Regensburg setzte es im Kampf um den Aufstieg einen Rückschlag
14.04.2024 15:36

Regensburg verpasst Sprung an die Spitze

Den Sprung an die Spitze verpasst: Jahn Regensburg hat im Rennen um die sofortige Rückkehr in die 2. Fußball-Bundesliga einen Rückschlag erlitten.... mehr »
Gibson Adu jubelt über seinen Premierentreffer
13.04.2024 16:44

Haching-Juwel schreibt Drittliga-Geschichte

Gibson Adu von der SpVgg Unterhaching hat sich erneut in die Geschichtsbücher der 3. Fußball-Liga eingetragen.... mehr »
Ulm gewann das Topspiel der 3. Liga gegen Preußen Münster
13.04.2024 15:57

Ulm macht nächsten Schritt Richtung Aufstieg

Der SSV Ulm hat mit einem Sieg im Topspiel zumindest vorerst die Tabellenführung der 3. Fußball-Liga übernommen.... mehr »
Traf ins eigene Tor: Mannheims Terrence Boyd (l.)
12.04.2024 21:05

MSV droht der Absturz in die Regionalliga

Der MSV Duisburg gibt eine Führung gegen Waldhof Mannheim aus der Hand - dem Bundesliga-Gründungsmitglied droht der Absturz in die Regionalliga.... mehr »
Der FC Bayern steht vor einer Kooperation mit Unterhaching
11.04.2024 07:45

FC Bayern plant Kooperation mit Drittliga-Team

Um die eigenen Talente noch besser fördern zu können, plant der Fußball-Bundesligist FC Bayern München offenbar eine Kooperation mit dem Drittligisten SpVgg Unterhaching.... mehr »
Kopfballduell bei Saarbrücken gegen Unterhaching
10.04.2024 20:57

1. FC Saarbrücken wahrt Aufstiegschance

Nach dem 2:1 im Nachholspiel gegen die SpVgg Unterhaching beträgt der Rückstand auf Platz drei noch sechs Punkte.... mehr »
Kutschke erhält weitere Drohbriefe
10.04.2024 16:09

Erneut Drohbriefe an Dresdens Kutschke

Stefan Kutschke erhält weitere Drohbriefe - sein Verein Dynamo Dresden will die Sicherheitsstufe erhöhen.... mehr »
Stefan Kutschke ist Kapitän bei Dynamo Dresden
09.04.2024 14:36

Nach Drohbrief: Dresden sagt öffentliches Training ab

Fußball-Drittligist Dynamo Dresden hat weitere Konsequenzen aus dem Drohbrief an Mannschaftskapitän Stefan Kutschke gezogen. Wie der Verein am Dienstag mitteilte, werden in der laufenden Kalenderwoche keine öffentlichen Trainingseinheiten mehr stattfinden. Wie und in welchem Umfang danach wieder öffentlich trainiert wird, will Dresden Anfang kommender Woche bekannt geben.... mehr »
Überzeugt mit guter Arbeit in Münster: Peter Niemeyer
08.04.2024 13:17

Münster dementiert Niemeyer-Einigung mit Bremen

Preußen Münster und Werder Bremen befinden sich offenbar in einem Tauziehen um Peter Niemeyer.... mehr »
Der 1. FC Saarbrücken holte drei Punkte in Dresden
07.04.2024 15:29

Von wegen Pokal-Kater! Saarbrücken düpiert Dresden

Dynamo Dresden hat im Aufstiegsrennen der 3. Fußball-Liga einen weiteren Rückschlag kassiert. Gegen DFB-Pokalschreck 1. FC Saarbrücken verlor das Team vom Trainer Markus Anfang am Sonntag.... mehr »
Werder ist auf der Suche nach einem Nachfolger für Profifußball-Leiter Fritz wohl fündig geworden
06.04.2024 18:25

Bericht: Werder findet Fritz-Nachfolger

Im Sommer beerbt Clemens Fritz in Bremen Frank Baumann als Geschäftsführer. Einem Bericht der "Bild" zufolge ist die Suche nach einem Nachfolger für Baumann nun beendet.... mehr »
Jahn Regensburg marschiert Richtung Aufstieg
06.04.2024 15:55

Regensburg gewinnt Top-Spiel in Münster

Zweitliga-Absteiger Jahn Regensburg hat in der 3. Fußball-Liga die Spitzenposition gefestigt und einen weiteren Schritt in Richtung direkten Wiederaufstieg gemacht.... mehr »
Ingolstadts Marcel Costly (l.) gegen Maximilian Großer
05.04.2024 21:13

Last-Minute-Drama für Arminia Bielefeld

Die Arminia verspielt im Kampf gegen den direkten Durchmarsch von der Bundes- in die Regionalliga einen weiteren Befreiungsschlag.... mehr »
Stefan Kutschke und seine Familie sind in einem anonymen Schreiben bedroht worden
05.04.2024 16:07

Kutschke massiv bedroht - Dynamo Dresden erstattet Anzeige

Dynamo Dresdens Kapitän Stefan Kutschke ist Angaben des Fußball-Drittligisten zufolge massiv bedroht worden.... mehr »
Vorerst keine Rückkehr zum FC Bayern für Johannes Schenk (r.)
04.04.2024 17:30

Keine Rückkehr! FC Bayern vor Personalentscheidung

Im kommenden Sommer will der FC Bayern seinen Kader auf mehreren Positionen umbauen. Unklar ist noch, welche Rolle die bislang verliehenen Profis künftig in München spielen werden. Zumindest bei einem Talent deutet sich nun eine Lösung an.... mehr »
Sreto Ristic muss seine Koffer packen
01.04.2024 15:00

Hallescher FC entlässt Ristic - Nachfolger steht fest

Der abstiegsbedrohte Fußball-Drittligist Hallescher FC hat auf die sportliche Krise reagiert und Trainer Sreto Ristic von seinen Aufgaben entbunden. Auch Co-Trainer Roberto Pinto muss den Klub verlassen. Das teilte Halle am Ostermontag mit. Als Nachfolger beim Tabellen-17. übernimmt Stefan Reisinger das Amt von Ristic. Der 42-Jährige war zuletzt als Co-Trainer beim Ligarivalen 1860 München tätig.... mehr »