23.02.2014 23:55 Uhr

Auch Atlético patzt - Real Spitzenreiter

Atlético-Coach Diego Simeone war nicht zufrieden
Atlético-Coach Diego Simeone war nicht zufrieden

Nach dem FC Barcelona (1:3 bei Real Sociedad) hat auch Atlético Madrid (0:3 gegen Osasuna) einen kapitalen Patzer produziert. Damit liegt nun Real Madrid (3:0-Erfolg gegen Elche) alleine an der Tabellenspitze. Die "Königlichen" halten nach der 25. Runde der spanischen Primera División bei 63 Punkten, dahinter folgen Barcelona und Atlético mit je 60 Zählern.

Atlético geriet bei Osasuna früh in Rückstand. Cejudo ließ die 15.361 Fans im Estadio El Sadar von Pamplona bereits in der 6. Minute jubeln. Danach fixierten Emiliano Armenteros (21.) und Roberto Torres (42.) noch vor der Pause den Triumph der Hausherren.

Erstmals in der seit Ende 2011 dauernden Ära von Trainer Diego Simeone musste Atlético damit noch vor dem Wechsel ein 0:3 hinnehmen. Nach der Pause verteidigte Osasuna den klaren Vorsprung geschickt.

>> Spieldetails Osasuna - Atlético
>> Ergebnisse und Tabelle Primera División

apa