13.03.2014 09:21 Uhr

Mega-Angebot für Luis Suarez?

Luis Suárez spielte seit 2011 für den FC Liverpool
Luis Suárez spielte seit 2011 für den FC Liverpool

Spanischen Medienberichten zufolge bereitet Real Madrid ein Mega-Angebot für Liverpools Stürmer Luiz Suarez vor. Der Wechsel soll im Sommer erfolgen.

Wie unter anderem das Fachblatt "Marca" berichtet, soll Real Madrid den Liverpooler Luis Suarez auf dem Zettel haben. Und die Madrilenen würden sich ein Engagement des Uruguayers einiges kosten lassen. Im Gespräch ist eine Ablösesumme von sage und schreibe 96 Millionen Euro. Suarez hat bei den Reds noch einen Vertrag bis 2018.

Erst im vergangenen Sommer machten die Königlichen mit dem Transfer von Gareth Bale einen Deal mit einer Ablösesumme von über 90 Millionen Euro perfekt. Nach Bale und Cristiano Ronaldo wäre Suarez der dritte Spieler, für den Real Madrid dermaßen viel Geld auf den Tisch legen würde.

Mehr dazu:
>> die Transfers der Premier League

wfb