25.03.2014 18:36 Uhr

Magath: Keine Vertragsgespräche

Felix Magath hat alle Gespräche über Vertragsverlängerungen von Spielern ausgesetzt
Felix Magath hat alle Gespräche über Vertragsverlängerungen von Spielern ausgesetzt

Felix Magath konzentriert sich beim FC Fulham auf den Kampf um den Klassenerhalt. Der deutsche Trainer des Premier-League-Schlusslichts hat die Gespräche über Vertragsverlängerungen mit seinen aktuellen Spielern ausgesetzt.

"Im Moment interessiere ich mich überhaupt nicht für Verträge, denn wir kämpfen gegen den Abstieg", sagte Magath. Es sei jetzt nicht an der Zeit dafür, außerdem mache es einen Unterschied, ob der Club in der neuen Saison in der ersten oder der zweiten Liga spielen werde.

Während bei den Cottagers am Saisonende unter anderem die Verträge von Steve Sidwell, Damien Duff und John Arne Riise auslaufen, stehen die deutschen Profis Sascha Riether (bis 2016) und Ashkan Dejagah (bis 2015) weiterhin unter Vertrag. Lewis Holtby ist bis zum Saisonende von Tottenham Hotspur ausgeliehen. Sieben Spieltage vor dem Ende der Runde hat Fulham vier Punkte Rückstand auf einen Nicht-Abstiegsplatz.

dpa