08.04.2014 11:53 Uhr

Darmstadt: Sailer verlängert bis 2016

Offensivspieler Marco Sailer hat seinen Vertrag in Darmstadt um zwei Jahre verlängert und bleibt den Hessen bis 2016 erhalten. Dies gab der Klub am Montag bekannt.

Der Kader für die kommende Spielzeit nimmt in Darmstadt weiter Form an. Marco Sailer ist bereits der fünfte Leistungsträger, der seinen Vertrag bei den Lilien vorzeitig verlängert hat. Der 28-Jährige, der vor allem durch Lauffreudigkeit und Kampfgeist zu überzeugen weiß, kam vor der Saison vom Ligakonkurrenten Heidenheim.

"Ich bin sehr froh, dass er bleibt. Toni hat eine tolle Entwicklung in der aktuellen Saison genommen und ich bin überzeugt, dass wir diese gemeinsam noch weiter fortführen können. Er ist zu einem wichtigen Spieler unserer Mannschaft geworden – auf und außerhalb des Spielfeldes", zeigt sich Trainer Dirk Schuster überzeugt von der Verlängerung seines Schützlings.

wfb