08.04.2014 16:44 Uhr

Personalprobleme bei ManUnited

Marouane Fellaini hatte zuletzt mit Kreislaufproblemen zu kämpfen
Marouane Fellaini hatte zuletzt mit Kreislaufproblemen zu kämpfen

Manchester United muss im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League beim FC Bayern München englischen Medienberichten zufolge auf Außenverteidiger Rafael und Mittelfeldspieler Marouane Fellaini verzichten.

Beide Profis hatten das Abschlusstraining in Manchester für die Partie am Mittwoch ausgelassen. Der "Daily Mirror" berichtete, dass die Kicker des englischen Fußball-Meisters auch die Reise nach München nicht angetreten haben.

Rafael leidet unter einer Oberschenkelverletzung, Fellaini war am Wochenende aufgrund von Kreislaufproblemen beim 4:0 in Newcastle ausgewechselt worden. Ebenfalls fehlen werden Jonny Evans und Juan Mata. Der Zugang vom FC Chelsea ist in der Königsklasse nicht für United spielberechtigt.

Indes gehen die Medien auf der Insel aber von einem Einsatz von Wayne Rooney aus. Der Stürmer hatte sich beim 1:1 im Hinspiel eine Zehenverletzung zugezogen und musste daraufhin zuletzt pausieren. Am Dienstag konnte der erfolgreichste Schütze des Rekordmeisters aber erstmals wieder mit der Mannschaft trainieren.

dpa