21.04.2014 14:54 Uhr

Real mit Ronaldo gegen Bayern

Ronaldo gegen Bayern wohl dabei
Ronaldo gegen Bayern wohl dabei

Der spanische Rekordmeister Real Madrid wird das Halbfinal-Hinspiel der Champions League am Mittwoch (ab 20:45 Uhr im weltfussball-Liveticker) gegen Titelverteidiger Bayern München höchstwahrscheinlich mit Cristiano Ronaldo bestreiten. Der Weltfußballer absolvierte am Montagvormittag erstmals nach seiner Knieverletzung wieder das Mannschaftstraining unter voller Belastung. Das gaben die Königlichen auf ihrer Internetseite bekannt. Ronaldo hatte die Blessur am 2. April im Viertelfinal-Hinspiel gegen Borussia Dortmund (3:0) erlitten.

Dagegen steht ein Fragezeichen hinter dem Einsatz von Gareth Bale. Der 91 Millionen Euro teure Waliser laboriert an einem grippalen Infekt und fehlte beim Training. Bale hatte am vergangenen Mittwoch mit seinem spektakulären Siegtor zum 2:1 im Finale um den spanischen Pokal gegen den Erzrivalen FC Barcelona für Schlagzeilen gesorgt.

sid