07.05.2014 15:56 Uhr

Getafe: Colunga fehlt im Abstiegskampf

Adrían Colunga im Spiel gegen Levante UD
Adrían Colunga im Spiel gegen Levante UD

Spanischen Medienberichten zufolge fällt Adrían Colunga für den Rest der Saison aus. Der Stürmer zog sich gegen den FC Barcelona einen Muskelfaserriss zu.

Wie die Sportzeitung "As" berichtet, hat der Verein bereits am Dienstag bestätigt, dass sich der Stürmer am vergangenen Wochenende beim 2:2 gegen den FC Barcelona einen Muskelfaserriss im Adduktorenbereich des linken Oberschenkels zugezogen hat. Er musste noch vor der Halbzeit ausgewechselt werden und wird über das Saisonende hinaus fehlen. Der Ausfall des formstarken Adrían Colunga, der gegen Málaga noch das Siegtor erzielte, kommt für die Madrilenen im Abstiegskampf denkbar ungünstig.

Dafür kehrt Diego Castro in den Kader des Getafe Club de Fútbol zurück und wird seinem Team in den verbleibenden zwei Spielen gegen Sevilla und Rayo Vallecano wieder helfen können.

wfb