31.05.2014 12:20 Uhr

Milosevic verlässt Wacker - Micic kommt

Miroslav Milosevic hört aus privaten Gründen bei Wacker auf.
Miroslav Milosevic hört aus privaten Gründen bei Wacker auf.

Miroslav Milosevic verlässt Innsbruck aus privaten Gründen. Sein Vertrag wäre noch bis Sommer 2015 gelaufen, wurde aber in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Der Offensivspieler absolvierte 19 Bundesliga-Spiele für die Tiroler.

Zuvor war Milosevic für den SV Horn, SC/ESV Parndorf und für die Vienna im Einsatz gewesen.

Micic ist da

Neu angekommen bei Wacker Innsbruck ist Danijel Micic. Der 25-jährige Österreicher mit serbischen Wurzeln ist im Mittelfeld variabel einsetzbar und erhält einen Zweijahresvertrag.

Zuvor absolvierte er beim WAC, Austria Lustenau und dem SV Kapfenberg insgesamt 21 Spiele in der Bundesliga, sowie 114 Spiele in der Ersten Liga. Sportdirektor Florian Klausner zum Transfer: "Wir sind glücklich, dass sich Danijel für uns entschieden hat. Er hat beim WAC sowie auch zuvor bei Austria Lustenau und Kapfenberg gezeigt, dass er ein Spieler mit Übersicht und guten technischen Fähigkeiten ist."

Mehr dazu:
>> Streiter verlängert in Innsbruck

red