04.06.2014 17:19 Uhr

SVS verpflichtet Neuzugänge acht und neun

Jim-Patrick Müller trägt ab der nächsten Saison das Trikot des SV Sandhausen
Jim-Patrick Müller trägt ab der nächsten Saison das Trikot des SV Sandhausen

Der SV Sandhausen hat am Mittwoch seine Neuzugänge acht und neun bekanntgegeben. Rechtsverteidiger Moritz Kuhn kommt von Drittliga-Aufsteiger SG Sonnenhof Großaspach, der rechte Außenbahnspieler Jim-Patrick Müller vom SSV Jahn Regensburg.

Kuhn und Müller erhalten in Sandhausen Zweijahresverträge. Nun soll nur noch ein weiterer Stürmer den Kader der Kurpfälzer verstärken.

Kuhn bestritt in den letzten beiden Jahren 63 Regionalligaspiele für Großaspach und erzielte dabei neun Tore. Müller machte insgesamt 16 Zweit-, 73 Dritt- und 97 Regionalligaspiele für Greuther Fürth und Jahn Regensburg. In der vergangenen Saison schoss er sieben Tore.

dpa