05.06.2014 09:45 Uhr

Argentinien bezwingt Trinidad und Tobago

Argentinien gewinnt 3:0 gegen Trinidad und Tobago
Argentinien gewinnt 3:0 gegen Trinidad und Tobago

Die argentinische Nationalmannschaft um Superstar Lionel Messi kommt in der Vorbereitung auf die WM in Brasilien langsam in Fahrt. Vor 60.000 Zuschauern im Estadio Monumental in Buenos Aires besiegte der zweimalige Weltmeister Trinidad und Tobago mit 3:0 (1:0). Die Treffer erzielten Rodrigo Palacio (46.), Javier Mascherano (50.) und Maximiliano Rodríguez (64.).

Das Ergebnis hätte noch deutlich höher ausfallen können, doch die Südamerikaner vergaben eine Vielzahl an Chancen. Erst nach der Halbzeit sorgte die Albiceleste für die Entscheidung. Erstmals seit zweieinhalb Jahren kam dabei Ex-Bundesligaprofi Martin Demichelis zum Einsatz. Allerdings musste der Innenverteidiger zur Halbzeit von Trainer Alejandro Sabella mit Knöchelbeschwerden ausgewechselt werden.