11.06.2014 14:03 Uhr

WM-Tippspiel: Jetzt geht's los!

Greif nach deiner WM-Chance und mach beim Tippspiel mit!
Greif nach deiner WM-Chance und mach beim Tippspiel mit!

Die Letzten mögen die Ersten sein - pünktlich zum Turnierbeginn hat weltfussball für euch noch ein WM-Tippspiel auf die Beine gestellt! Also spielt mit und zeigt uns, dass ihr besser seid als unsere Expertenrunde!

Meldet euch einfach auf unserer Seite für das Tippspiel an oder nutzt euren Facebook-Zugang, um in die weltfussball-Tipprunde einzusteigen! Euch winken natürlich attraktive Preise. Unter allen Teilnehmer/innen wird am Ende noch ein großes WM-Paket verlost!

>> hier geht's zum WM-Tippspiel

Als besonderes Schmankerl haben wir für euch noch eine Expertenrunde zusammengetrommelt, mit der ihr euch täglich messen könnt! Lasst euch die Chance also nicht entgehen und fordert unsere Größen des Sports heraus. Zu unseren Experten gehören die mehrfache Welt- und Europameisterin Sonja Fuss, die zweifache Europameisterin Inka Grings, die ehemaligen deutschen Nationalspieler Michael Rummenigge und Alexander Zickler, Portugals WM-Fahrer von 2006 Petit, der Abwehrchef vom Zuckerhut Pedro Geromel, der Kultkicker Dirk Lottner und Deutschlands Basketball-Star Tibor Pleiss! Neben dieser Sport-Prominenz wagt sich zudem auch noch unsere Redaktion an einigen Spieltag in den Kräftevergleich mit euch - eure Chance, es uns mal so richtig zu zeigen!

Für das Spiel zwischen Spanien und den Niederlanden kommt unser Experte für die Gruppe B zum Einsatz. Tibor Pleiss, der deutsche Basketball-Nationalspieler und effektivste Center der vergangenen Saison in der spanischen ACB ist unser Fachmann für das heutige Match. Sein Tipp: 1:1

Für die Unterstützung unseres Tippspiels möchten wir uns zudem noch bei den Firmen Revell, Puma, EA Sports, dem Verlag die Werkstatt und Thomas Sabo bedanken!