24.06.2014 20:12 Uhr

Falcao vor Wechsel zu Real Madrid

Falcao steht womöglich vor dem Wechsel Real Madrid
Falcao steht womöglich vor dem Wechsel Real Madrid

Kolumbiens Stürmerstar Radamel Falcao steht womöglich vor dem Wechsel zum Champions-League-Sieger Real Madrid. Dies meldete die spanische Sportzeitung "AS" mit Bezug auf einen Bericht im katarischen TV-Sender "BeIN Sports", der unter anderem die Bundesliga-Rechte in Katar hält. Demnach soll der Wechsel mit Ende der WM bekannt gegeben werden.

Falcao, der wegen der Folgen eines Kreuzbandrisses die WM verpasste, war erst im Vorjahr für rund 60 Millionen Euro von Atlético Madrid zum AS Monaco gewechselt. Damals hatte es bereits Gerüchte gegeben, dass der 28-Jährige nur im Fürstentum "geparkt" werden sollte, da sein Vertrag angeblich einen direkten Wechsel von Atlético zum Lokalrivalen Real untersagte.

sid