28.06.2014 14:02 Uhr

Frankfurt will Marin verpflichten

Frankfurt ist offenbar an Marko Marin interessiert
Frankfurt ist offenbar an Marko Marin interessiert

Eintracht Frankfurt zeigt offenbar Interesse an einer Verpflichtung von Marko Marin. Für den 25-Jährigen, der derzeit beim FC Chelsea unter Vertrag steht und in der vergangenen Saison an Europa-League-Gewinner FC Sevilla ausgeliehen war, sollen die Hessen ein Angebot über fünf Millionen Euro abgegeben haben. 

Das berichtet der London Evening Standard. Der Vertrag von Marin in Chelsea läuft noch bis 2017, Sevilla hatte von einem Kauf des Dribbelkünstlers Abstand genommen.

Der 16-malige Nationalspieler wechselte vor zwei Jahren für eine Ablösesumme von 7,5 Millionen Euro von Werder Bremen zu den Londonern, kam aber in seiner Debüt-Saison in sämtlichen Wettbewerben nur auf 19 Einsätze. Über 90 Minuten spielte er nur in der zweiten Mannschaft der Blues. Auch in Sevilla konnte er sich keinen Stammplatz erspielen.

sid