29.06.2014 16:29 Uhr

Transfer von Falcao zu Real wird konkreter

Falcaos Wechsel zu den Königlichen könnte klappen
Falcaos Wechsel zu den Königlichen könnte klappen

Der Wechsel des kolumbianischen Stürmerstars Radamel Falcao zum Champions-League-Sieger Real Madrid wird immer wahrscheinlicher.

Wie die spanische Zeitung "AS" berichtete, wird Dimitri Rybolowlew, der russische Mäzen des französischen Erstligisten AS Monaco, Falcao bei einem angemessenen Angebot der Königlichen ziehen lassen. Die WM hatte der Angreifer wegen der Folgen eines Kreuzbandrisses verpasst.

Die Verhandlung mit Real soll eine Bedingung des Stürmers gewesen sein, als er vor einem Jahr für rund 60 Millionen Euro von Atlético Madrid ins Fürstentum gewechselt war. Damals hatte es bereits Gerüchte gegeben, dass der 28-Jährige nur in Monaco nur "geparkt" werden sollte, da sein Vertrag angeblich einen direkten Wechsel von Atlético zum Lokalrivalen Real untersagte.

sid