01.07.2014 14:23 Uhr

Fuchs weiter nicht im Teamtraining

Die Zukunft von Fuchs bei Schalke ist ungewiss
Die Zukunft von Fuchs bei Schalke ist ungewiss

Österreichs Teamkapitän Christian Fuchs befindet sich nach seiner im März vorgenommenen Knie-Operation weiter im Aufbautraining. Beim Vorbereitungsauftakt seines Klubs Schalke 04 absolvierte der 28-Jährige am Dienstag abseits des Teams ein Individualprogramm. Wie seine Zukunft beim Tabellendritten der abgelaufenen Saison aussieht, ist weiter unsicher.

Schalke würde dem Linksverteidiger bei einem Angebot eines anderen Vereins keine Steine in den Weg legen. Nach Angaben des Senders "Sky Sport News" soll der französische Erstligist Girondins Bordeaux an ihm interessiert sein. Fuchs absolvierte in der vergangenen Saison nur 16 Einsätze in der Bundesliga. Mitte März unterzog er sich in Salzburg nach anhaltenden Probleme mit dem rechten Knie einer Meniskus-Operation.

Mehr dazu:
>> Fuchs bei Schalke auf Abstellgleis

apa/red