03.07.2014 19:00 Uhr

Monaco lässt Falcao nicht zum Viertelfinale

Stürmerstar Falcao darf seine Teamkollegen nicht vor Ort unterstützen
Stürmerstar Falcao darf seine Teamkollegen nicht vor Ort unterstützen

Kolumbien muss beim WM-Viertelfinale gegen Brasilien am Freitag nach Angaben des AS Monaco auf die Unterstützung des verletzten Stürmerstars Radamel Falcao im Stadion von Fortaleza verzichten. "Er wird nicht nach Brasilien reisen. Es ist Zeit, um sich auf die neue Saison mit dem AS Monaco vorzubereiten", sagte Club-Vizepräsident Wadim Wassiljew am Donnerstag französischen Medienberichten zufolge.

Falcao war nach einem Kreuzbandriss nicht mehr rechtzeitig fit für die Endrunde in Brasilien geworden, hatte die WM zunächst aber vor Ort verfolgt. Monaco hatte am Montag mit dem Training für die kommende Saison begonnen.

Mehr dazu:
>> Transfer von Falcao zu Real wird konkreter
>> Cafeteros vs. Seleção: Einer muss gehen

apa