17.07.2014 11:11 Uhr

Wolfsburg: Lukaku steht auf der Wunschliste

Der VfL Wolfsburg ist am belgischen Nationalspieler Romelu Lukaku interessiert
Der VfL Wolfsburg ist am belgischen Nationalspieler Romelu Lukaku interessiert

Der VfL Wolfsburg ist an Belgiens WM-Teilnehmer Romelu Lukaku interessiert. Nach übereinstimmenden Medienberichten soll der Angreifer des FC Chelsea auf der Wunschliste des VfL stehen und die Offensive des Europa-League-Teilnehmers verstärken.

Auch einige Clubs aus der englischen Premier League buhlen um den Stürmer. Der 21-Jährige, der bei der Weltmeisterschaft in Brasilien vier Partien (ein Tor) für den Viertelfinalisten bestritt, wurde in der vergangenen Saison an den FC Everton ausgeliehen und erzielte in 33 Ligaspielen 15 Treffer.

Während die Niedersachsen noch auf die Verpflichtung eines Top-Stürmers hoffen, stieg Kroatiens Nationalspieler Ivan Perisic nach seinem WM-Urlaub am Donnerstag wieder ins Training ein. Nationalmannschaftskollege Ivica Olic trainiert bereits seit Montag wieder mit der Mannschaft.

dpa