28.07.2014 10:50 Uhr

Großkreutz vergibt Schweinsteiger

Bastian Schweinsteiger und Kevin Grosskreutz sind Nationalmannschafts-Kumpel. Foto: Andreas Gebert
Bastian Schweinsteiger und Kevin Grosskreutz sind Nationalmannschafts-Kumpel. Foto: Andreas Gebert

Kevin Großkreutz hat die Entschuldigung von Nationalmannschafts-Kollege Bastian Schweinsteiger für dessen Schmähgesänge gegen Borussia Dortmund angenommen.

"Hey Schweini! Die Aktion war nicht cool, aber ich verstehe deine Erklärung zu diesem Thema und ich werde niemals vergessen was du alles für mich getan hast!", schrieb BVB-Profi Großkreutz auf seiner Facebook-Seite über einem gemeinsamen Foto von sich und Schweinsteiger. "Jeder Mensch macht Fehler und damit muss das Thema durch sein!"

 

FC-Bayern-Star Schweinsteiger hatte sich in einer Videobotschaft auf seiner Facebook-Seite für einen Schmähgesang gegen den Bundesliga-Rivalen entschuldigt. In einem Internetvideo, auf das der 29-Jährige Bezug nimmt, ist zu hören, wie Schweinsteiger den Ruf "BVB-Hurensöhne" anstimmt.