08.08.2014 15:29 Uhr

Enner Valencia: West Ham unter die Top 4

Neuzugang mit großen Ambitionen: West Ham Uniteds Angreifer Enner Valencia gibt sich selbstbewusst und will mit seinem neuen Klub nicht nur nach Europa - sondern sogar unter die Top Four der Premier League.

Nach der Erfüllung seines Traums, für Ecuador bei der WM in Brasilien zu spielen, dabei sogar drei Treffer zu erzielen und schließlich in die englische Premier League zu wechseln, hat Valencia direkt seine Zielsetzung klar gemacht.

"Bevor ich hier unterschrieben habe, haben wir darüber gesprochen, wohin es mit dem Klub gehen soll. Die Zielsetzung ist klar, wieder europäisch zu spielen", sagte Valencia. "Ich werde hart arbeiten und versuchen, meinen Teil dazu beizutragen, dass wir unter die ersten Vier kommen."

Vor allem das Stadion der Hammers habe ihn bereits während Olympia 2012 begeistert und sei einer der Gründe für seine schnelle Entscheidung für einen Wechsel zu West Ham gewesen, sagte der 25-Jährige. 

wfb