24.08.2014 18:58 Uhr

ManUnited nur 1:1 in Sunderland

Das Team von Louis van Gaal spielte nur 1:1 beim AFC Sunderland
Das Team von Louis van Gaal spielte nur 1:1 beim AFC Sunderland

Louis van Gaal muss als Coach von Manchester United weiter auf den ersten Sieg in der Premier League warten. Am Sonntag kam der Niederländer mit dem englischen Fußball-Rekordmeister nicht über ein 1:1 (1:1) beim AFC Sunderland hinaus.

Juan Mata hatte United bereits in der 17. Spielminute in Führung gebracht, doch Jack Rodwell gelang schon nach einer halben Stunde der Ausgleich.

Am ersten Spieltag hatte der Club von van Gaal eine 1:2-Heimniederlage gegen Swansea City einstecken müssen. Medien auf der Insel berichteten unterdessen, dass der Wechsel des Argentiniers Angel di Maria von Real Madrid zu United für eine englische Transferrekordsumme unmittelbar bevorstehe.

Mehr dazu:
>> Tabelle und Ergebnisse Premier League
>> Di María vor Transfer zu ManUnited

dpa