25.08.2014 10:49 Uhr

Reinartz lehnt Napoli-Angebot ab

Bayer Leverkusens Stefan Reinartz (l.) gab nach seiner Einwechslung gegen den BVB alles
Bayer Leverkusens Stefan Reinartz (l.) gab nach seiner Einwechslung gegen den BVB alles

Stefan Reinartz bleibt Bayer Leverkusen offensichtlich erhalten. Nach Angaben des "kicker" hat er endgültig Verhandlungen mit dem SSC Napoli, der den 25-Jährigen verpflichten wollte, abgelehnt.

Der defensive Mittelfeldspieler will beim Werksklub den Kampf um einen Stammplatz unter dem neuen Trainer Roger Schmidt aufnehmen. Möglicherweise kommt er am Mittwoch im Play-off-Rückspiel der Champions League gegen den FC Kopenhagen bereits von Anfang an zum Einsatz.

Beim 2:0 am vergangenen Samstag bei Borussia Dortmund war Reinartz in der 62. Minute für Simon Rolfes eingewechselt worden. 

sid