26.08.2014 13:12 Uhr

Hunt erleidet Risswunde am Schienbein

Aaron Hunt (M.) hat sich eine Risswunde am Schienbein zugezogen
Aaron Hunt (M.) hat sich eine Risswunde am Schienbein zugezogen

Aaron Hunt hat sich im Training des VfL Wolfsburg eine Risswunde am Schienbein zugezogen. Die Wunde des Offensivspielers muss genäht werden. Das teilte der VfL mit. Wie lange der Neuzugang des VfL ausfällt, ist noch unklar.

Für das zweite Saisonspielgegen Eintracht Frankfurt droht derweil auch Ricardo Rodriguez nicht zur Verfügung zu stehen. Der Schweizer Außenverteidiger ist an einer Grippe erkrankt und konnte nicht trainieren. Deswegen hatte Rodriguez bereits am Montag einen Laktattest abbrechen müssen. Auch Torhüter Diego Benaglio fehlte wegen eines Infekts immer noch. Der Keeper hatte bereits die ersten beiden Pflichtspiele der Saison verpasst. Daniel Caligiuri hingegen konnte nach seiner Grippe zumindest wieder Lauftraining absolvieren.

dpa