29.08.2014 13:57 Uhr

SCF: Streich bei Aufstellung noch unschlüssig

Streichs erste Elf gegen Gladbach steht noch nicht
Streichs erste Elf gegen Gladbach steht noch nicht

Trainer Christian Streich vom SC Freiburg will erst kurzfristig entscheiden, ob er die Neuverpflichtungen Dani Schahin und Marc Torréjon am Sonntag im Punktspiel gegen Borussia Mönchengladbach einsetzen wird. "Im Kader werden sie sein. Ob in der Startelf, wissen wir noch nicht", sagte er am Freitag im Rahmen einer Pressekonferenz.

Offensivspieler Schahin hatten die Breisgauer unter der Woche vom Ligakonkurrenten FSV Mainz 05 ausgeliehen. Der Spanier Torréjon, der nach Möglichkeit den Abgang von Weltmeister Matthias Ginter (Borussia Dortmund) kompensieren soll, kam zudem vom Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern.

Wegen Verletzungen muss Streich definitiv auf Rückkehrer Sascha Riether (Sehnenreizung im Knie) und Angreifer Sebastian Freis (Muskelfaserriss) verzichten.

sid