29.08.2014 18:43 Uhr

Münchner Löwen verpflichten Rodri

Münchner Löwen verpflichten Rodri
Münchner Löwen verpflichten Rodri

1860 München hat den spanischen Stürmer Rodrigo Rios Lozano, genannt "Rodri", verpflichtet. Der 24-Jährige spielte zuletzt bei UD Almeria in der Primera Division und unterschrieb einen bis 30. Juni 2017 datierten Vertrag.

In der vergangenen Saison erzielte Rodrio für Almeria acht Treffer und hatte einen wichtigen Anteil am Klassenerhalt des Klubs.

"Rodri ist Mittelstürmer, der in der Offensive variabel eingesetzt werden kann. Er zeichnet sich außerdem durch seine starke Athletik aus und hat in der letzten Saison in der Primera Division gezeigt, dass er weiß, wo das Tor steht", sagte Sportgeschäftsführer Gerhard Poschner über den neuen 1860-Angreifer.

Mehr dazu:
>> 1860 holt Ex-Hannoveraner Rama

sid