30.08.2014 15:31 Uhr

Luhukay: Kalou-Wechsel noch nicht fix

Stürmer Salomon Kalou (r) ist Nationalspieler der Elfenbeinküste. Foto: Srdjan Suki
Stürmer Salomon Kalou (r) ist Nationalspieler der Elfenbeinküste. Foto: Srdjan Suki

Der Wechsel von Stürmer Salomon Kalou vom OSC Lille zu Hertha BSC ist nach Angaben von Trainer Jos Luhukay noch nicht perfekt.

"Noch sind nicht alle Formalitäten geklärt", sagte der niederländische Hertha-Coach vor dem Spiel seiner Elf bei Bayer Leverkusen am Mikrofon von Sky. Es werde wohl erst am Montag Klarheit herrschen, ergänzte Luhukay. Der ivorische Nationalstürmer Kalou war am Freitag bereits für den Medizincheck in der Hauptstadt gelandet. Der Berliner Bundesligist sucht noch nach einem Ersatz für Topangreifer Adrian Ramos, der nun für Borussia Dortmund spielt.

dpa