11.09.2014 12:16 Uhr

Agbonlahor verlängert bei Aston Villa

Aston Villa stellt die Weichen für die Zukunft und hat einen wichtigen Leistungsträger langfristig gebunden: Gabriel Agbonlahor verlängerte seinen Vertrag bei den Villains bis Sommer 2018. Das gab der Klub am Mittwochabend via Twitter bekannt.

Agbonlahor ist ein Eigengewächs und bereits jetzt eine Klubikone in Birmingham. Bereits seit 2005 ist der heute 27-Jährige fester Bestandteil des Profikaders von Aston Villa.

Mit seiner Vertragsverlängerung zeigte sich der Außenstürmer entsprechend zufrieden: "Für mich wird ein Traum war, den Rest meiner besten Jahre hier zu verbringen", sagte er in der offiziellen Mitteilung: "Ich kann mich immer noch an mein Debüt hier erinnern. Die letzten zehn Jahre sind wahnsinnig schnell vorbei gegangen. Die Möglichkeit zu haben, in diesem tollen Klub meinen Teil zum Erfolg beizutragen, erfüllt mich immer noch mit Stolz."

wfb