13.09.2014 15:46 Uhr

Premier League: Kein Sieger im Topspiel

ManCity gelang erst in der Endphase des Spiels der 2:2-Ausgleich. Foto: Sean Dempsey
ManCity gelang erst in der Endphase des Spiels der 2:2-Ausgleich. Foto: Sean Dempsey

Arsenal und Meister Manchester City haben sich in der Premier League mit einem leistungsgerechten 2:2 (0:1) getrennt.

Der argentinische Nationalspieler Sergio Agüero hatte für die Gäste aus Manchester in der 28. Minute getroffen. Nach der Pause glich Jack Wilshere für Arsenal aus (63.). Dann brachte Alexis Sanchez (74.) die Mannschaft der Weltmeister Per Mertesacker, Mesut Özil und Lukas Podolski sogar in Führung.

Dem ehemaligen Münchner Martin Demichelis (83.) gelang in der packenden Endphase per Kopf allerdings noch der Ausgleichstreffer für Manchester City.

Mehr dazu:

>> Arsenal - Manchester City im Liveticker

dpa