17.09.2014 15:55 Uhr

Gómez wehrt sich gegen Kritiker

Mario Gómez steckt wegen seiner Torflaute Kritik ein
Mario Gómez steckt wegen seiner Torflaute Kritik ein

Mario Gómez hat sich gegen Kritik an seiner Leistung beim 0:0 seines Vereins AC Florenz gegen FC Genua gewehrt.

"An die Kritik bin ich gewöhnt, das passiert mir immer wieder in meiner Karriere: Wenn ich ein oder zweimal nicht treffe, sprechen alle von Krise", sagte der Stürmer dem TV-Sender Sky Sport nach dem zweiten torlosen Spiel seiner Mannschaft in der gerade gestarteten Serie A.

Den "wahren" Gómez habe man noch nicht gesehen. "Ich muss die Kritik einfach überhören, dann werden auch die Tore kommen." Für ihn stehe die Mannschaft im Mittelpunkt. "Wir müssen besser werden", sagte der Ex-Bayern-Spieler und gab sich zuversichtlich: "Im Fußball ändern sich die Dinge schnell."

dpa