17.09.2014 23:20 Uhr

Magath bei Fulham vor dem Aus

Felix Magath verliert mit dem FC Fulham erneut
Felix Magath verliert mit dem FC Fulham erneut

Für Felix Magath wird die Luft als Teammanager beim FC Fulham immer dünner. Der ehemalige Bundesliga-Trainer unterlag mit dem Premier-League-Absteiger am siebten Spieltag der First Division bei Nottingham Forest 3:5 (1:2).

Durch die sechste Saisonniederlage hat sich Fulham auf dem 24. und letzten Tabellenplatz der zweiten englischen Liga festgesetzt. Mehrere Medien hatten zuvor berichtet, dass Magaths Zeit bei einer Niederlage abgelaufen sei.

Fulham drehte das Spiel nach einem 0:2-Rückstand durch die Tore von Ross McCormack (31./65.) und Hugo Rodallega (51.), doch in der Schlussphase brachen die Cottagers ein. Nottinghams Britt Assombalonga (9./21.79.) traf dreifach gegen das Magath-Team, bei dem der Ex-Schalker Tim Hoogland und der langjährige Bundesligatorwart Gabor Kiraly in der Startelf standen

sid