20.09.2014 18:36 Uhr

8:2! Real brennt irres Feuerwerk ab

Von wegen Fehlstart, die Superstars laufen langsam heiß: Real Madrid hat der Champions-League-Gala am Dienstag das nächste Schützenfest folgen lassen. Gegen Deportivo La Coruña siegten die Königlichen mit 8:2.

Damit scheint das Team von Carlo Ancelotti langsam in der Spur zu sein. Zuletzt hatte es zwei Liga-Niederlagen in Folge gegeben.

Bei der Demontage des beneidenswerten Deportivo traf Cristiano Ronaldo drei Mal, Gareth Bale und Neuzugang Chicharito konnten sich je zwei Mal in die Torschützenliste eintragen und auch Neuzugang James Rodríguez erzielte seinen ersten Saisontreffer. Für La Coruña sorgten Haris Medunjanin und Toché lediglich für Ergebniskosmetik.

In der Tabelle rückte Real damit zumindest vorerst auf Rang fünf vor, die gesamte Spitzengruppe und auch einige Verfolger hatten jedoch noch Spiele vor der Brust.

wfb

Mehr dazu:

>> Königliche kontern Krise: 8:2