29.09.2014 10:10 Uhr

1860: Von Ahlen bleibt gelassen

Markus von Ahlen weiß nichts von 1860-Interesse an Bernd Schuster. Foto: Tobias Hase
Markus von Ahlen weiß nichts von 1860-Interesse an Bernd Schuster. Foto: Tobias Hase

Markus von Ahlen hat als Interimscoach des TSV 1860 München gelassen auf ein mögliches Interesse seines Vereins am derzeit joblosen Trainer Bernd Schuster reagiert.

"Ich denke, das ist zum jetzigen Zeitpunkt Spekulation", sagte der 43 Jahre alte von Ahlen im "Bayerischen Fernsehen". Der "kicker" berichtet in seiner Montagsausgabe, dass Ex-Nationalspieler Schuster ein "heißer Kandidat" für die Nachfolge des beurlaubten Cheftrainers Ricardo Moniz sein soll.

Er habe das gelesen, bestätigte von Ahlen im "Blickpunkt Sport", aber über Gespräche wisse er "aus verlässlicher Quelle" nichts.

Mehr dazu:
>> 1860 München: Schuster Trainerkandidat

dpa