10.10.2014 14:25 Uhr

Nastasić zurück in die Serie A?

Holt Juventus Matija Nastasić doch noch aus Manchester?
Holt Juventus Matija Nastasić doch noch aus Manchester?

Bereits im Sommer wollte Juventus Matija Nastasić von Manchester City ausleihen. Da der 21-jährige Innenverteidiger auf der Insel immer noch auf seinen ersten Saisoneinsatz wartet, verdichten sich Spekulationen um einen Wechsel im Winter.

Zuletzt hatte City-Coach Manuel Pellegrini nicht einmal als Bankdrücker für den Serben Verwendung und setzte Nastasić, der 2012 von Fiorentina in die Premier League wechselte, auf die Tribüne.

Juves Sportdirektor Giuseppe Marotta bekommt beim Buhlen um den Abwehrmann allerdings Konkurrenz aus der eigenen Liga. Laut englischen Medienberichten soll die AS Roma am Rande der Champions-League-Partie im Etihad Stadion ihr Interesse an Nastasić angemeldet haben.

wfb