13.10.2014 16:50 Uhr

Lazio: Lulić vor Vertragverlängerung

Senad Lulić spielt seit 2011 für Lazio
Senad Lulić spielt seit 2011 für Lazio

Senad Lulić steht bei Lazio offenbar kurz vor einer Verlängerung seines Vertrages. Klubpräsident Claudio Lotito bestätigte, alles für einen Verbleib des bosnischen Nationalspielers tun zu wollen.

Eine vorzeitige Ausdehnung des Kontrakts wären ein klares Zeichen, schließlich läuft bereits das aktuelle Arbeitspapier des WM-Teilnehmers schon bis Sommer 2017. Vor allem die Bezüge des Linksaußen sollen sich verbessern.

Laut "Corriere dello Sport" ist sich der Hauptstadtklub bereits mit Lulić einig, die Laufzeit vorzeitig bis 2019 auszudehnen und sein Jahresgehalt um eine Million Euro aufzustocken. Nach Antonio Candreva, Ogenyi Onazi und Stefano Piolo wäre der Bosnier bereits der vierte Leistungsträger, der innerhalb kurzer Zeit seinen Vertrag bei Lazio verlängert.

wfb