18.10.2014 12:20 Uhr

Icardi schwört Inter die Treue

Mauro Icardi wird auch weiter für Inter jubeln
Mauro Icardi wird auch weiter für Inter jubeln

Hochdotierte Angebote hin oder her: Der begehrte Angreifer Mauro Icardi hat sich öffentlich zu Inter bekannt. Mit den Nerazzurri will er in den kommenden Jahren etwas aufbauen und wieder Titel gewinnen.

Gegenüber der "Gazzetta dello Sport" bekannte sich Icardi zu seiner Zukunft bei Inter: "Ich habe mich für Inter entschieden. Ich bleibe auf jeden Fall hier und werde mit dem Verein eine neue und junge Mannschaft aufbauen. Es wird Zeit benötigen, bis wir Titel gewinnen, aber wir alle sind heiß auf gemeinsamen Erfolg."

Mehrere internationale Topklubs wie Chelsea oder Liverpool sollen sich im vergangenen Sommer um den 21-Jährigen bemüht haben. Ein Schnäppchen würde der Argentinier allerdings sicherlich nicht werden: Sein Vertrag bei Inter ist noch bis Sommer 2018 gültig.

wfb