23.10.2014 18:08 Uhr

Valdés absolviert Reha in Manchester

Valdes macht seine Reha bei Manchester United
Valdes macht seine Reha bei Manchester United

Der vereinslose spanische Torhüter Victor Valdés (32) kann seine Reha beim englischen Rekordmeister Manchester United absolvieren. Der langjährige Schlussmann des FC Barcelona, der nach einem Kreuzbandriss an seinem Comeback arbeitet, wird auf Einladung von Teammanager Louis van Gaal von der medizinischen Abteilung des Vereins betreut. Nach seiner vollständigen Genesung soll Valdés am Training des Premier-League-Klubs teilnehmen.

Der Vertrag von Valdés beim FC Barcelona, wo er bereits in der Talentschmiede La Masia gespielt hatte, war im Sommer ausgelaufen. Für Barca stehen inzwischen der chilenische Nationaltorhüter Claudio Bravo sowie der Ex-Gladbacher Marc-André ter Stegen zwischen den Pfosten.

sid