02.11.2014 22:28 Uhr

Dragovic lacht von der Tabellenspitze

Fixpunkt in der Dinamo-Abwehr: Aleksandar Dragovic
Fixpunkt in der Dinamo-Abwehr: Aleksandar Dragovic

Aleksandar Dragovic hat am Sonntag mit Dinamo Kiev Platz eins in der ukrainischen Meisterschaft übernommen. Kiev setzte sich im Schlager der 11. Runde auswärts gegen Dnipro Dnipropetrowsk 3:0 durch und verdrängte Dnipro damit auch von Platz eins.

"Wir waren perfekt eingestellt, jeder ist marschiert und hat gut nach hinten gearbeitet", freute sich der ÖFB-Teamverteidiger. "Diesmal hat es auch mit der Chancenverwertung geklappt, das Spiel war sehr gut, aber wir müssen am Boden und konzentriert bleiben. Am Donnerstag haben wir mit Aalborg wieder eine schwere Aufgabe vor uns, am Sonntag steht die nächste Meisterschaftsrunde auf dem Programm."

Kiev führt mit 26 Punkten vor Dnipro (25) und Schachtar Donezk (21) die Tabelle an.

Mehr dazu:
>> Ergebnisse und Tabelle Premyer Liga

apa/red