07.11.2014 15:30 Uhr

Arnautović bricht sich im Training die Hand

Marko Arnautović
Marko Arnautović

Nachdem Österreich mit David Alaba schon ein Knie der Nation bekommen hat, steuerte jetzt Marko Arnautović die Hand der Nation bei. Der Flügelstürmer von Stoke City verletzte sich im Training und muss nun eine Manschette tragen.

Welcher Knochen genau betroffen ist, wurde vorerst nicht bekannt. "Seine Hand ist eingeschient, sein Einsatz am Sonntag gegen Tottenham sollte aber nicht gefährdet sein. Sofern der Schiedsrichter sein okay gibt - was er tun sollte", meinte Stoke-Trainer Mark Hughes auf der Klubhomepage.

Daraus kann man schlussfolgern, dass Arnautović plangemäß im Teamcamp eintreffen wird und im EM-Qualifikationsspiel gegen Russland am 15. November (ab 18:00 Uhr im weltfussball-Liveticker) sowie gegen Brasilien am 18. November (ab 19:00 Uhr im weltfussball-Liveticker) spielen kann.

Mehr dazu:
>> Veli Kavlak ersetzt David Alaba

red