18.11.2014 09:53 Uhr

Ranocchia bedauert Mazzarri-Entlassung

Andrea Ranocchia bedauert die Entlassung von Walter Mazzarri
Andrea Ranocchia bedauert die Entlassung von Walter Mazzarri

Inter-Verteidiger Andrea Ranocchia bedauert die Entlassung seines ehemaligen Trainers Walter Mazzarri. Dennoch müsse man jetzt den Blick nach vorne richten - auf den neuen Coach und das Derby gegen den AC Milan.

"Die Fehler von Mazzarri? Ich werde ihn immer verteidigen, denn er hat mir sehr viel beigebracht und gegeben. Er hat einfach für die Fehler von allen den Preis bezahlt, für unsere Form und das Medienchaos, an dem auch wir als Mannschaft schuld sind", sagte der 26-Jährige gegenüber "Sky Sport Italia": "Aber es hilft ja nichts, wir müssen nach vorne schauen, denn jetzt haben wir einen neuen Trainer. Es tut mir sehr leid für Walter Mazzarri, aber ich freu mich nun auch auf die Arbeit mit Roberto Mancini."

Mazzarri war in der vergangenen Woche nach einem schwachen Saisonstart (Platz neun) entlassen, der alte Bekannte Roberto Mancini - der Inter bereits von 2004 bis 2008 trainierte und in dieser Zeit drei Scudetti gewann - wurde zu dessen Nachfolger benannt.

Mehr dazu:
>> Inter feuert Mazzarri - Mancini Nachfolger

wfb