28.11.2014 15:19 Uhr

Khedira fällt weiter aus

Sami Khedira pausiert noch weiter bei Real Madrid
Sami Khedira pausiert noch weiter bei Real Madrid

Sami Khedira muss bei Real Madrid erneut pausieren. Trainer Carlo Ancelotti berief den Weltmeister nicht in den Kader für das Punktspiel beim FC Málaga.

"Khedira hat leichte Beschwerden am Rücken", sagte der Italiener. "Er ist noch nicht wieder völlig fit. Er braucht noch ein paar Tage. Ich glaube, dass er in der kommenden Woche wieder spielen kann."

Khedira hatte bereits bei Reals 1:0-Sieg im Champions-League-Spiel beim FC Basel nicht im Kader gestanden. Zur vertraglichen Situation des Deutschen, dessen Kontrakt bei den Madrilenen zum Ende der Saison ausläuft, sagte Ancelotti: "Der Verein ist gewillt, über eine Vertragsverlängerung zu sprechen. Das ist eine Frage von Verhandlungen, und ich weiß nicht, was da geschehen wird. Khedira ist ein Spieler, in den ich großes Vertrauen habe."

dpa