03.12.2014 10:55 Uhr

Inter: Kovačić will langfristig bleiben

Mateo Kovačić fühlt sich bei Inter sehr wohl und will seinen Vertrag verlängern
Mateo Kovačić fühlt sich bei Inter sehr wohl und will seinen Vertrag verlängern

Mateo Kovačić will über seinen laufenden Vertrag hinaus bei Inter bleiben. Das äußerte der Kroate bei einem Medienevent gegenüber der Presse.

Kovačić erregte konkretes Interesse einiger europäischer Top-Vereine, erstickte eventuelle Gerüchte aber im Keim, da er Inter auch zur Elite zählt und dem Klub zu alter Stärke zurück verhelfen will.

"Hier spielen viele gute Spieler wie Icardi oder Palacio. Wir haben schon über die Angelegenheit gesprochen, denn ich fühle mich hier sehr wohl. Es ist noch genug Zeit, um über eine Verlängerung zu reden, da mein aktueller Vertrag ja noch eine Weile läuft", so der Mittelfeldspieler über die Situation.

Das 20-jährige Talent aus Kroatien steht seit 2013 in Mailand unter Vertrag, ist absoluter Leistungsträger und trägt die legendäre Nummer zehn, wie vor ihm unter anderem auch Wesley Sneijder und Lothar Matthäus.

wfb