11.12.2014 15:51 Uhr

Napoli: Inler zu Beşiktaş?

Gökhan Inler steht offenbar vor dem Absprung in Richtung Türkei
Gökhan Inler steht offenbar vor dem Absprung in Richtung Türkei

Beşiktaş steht offenbar kurz vor der Verpflichtung von Gökhan Inler. Wie das türkische Sportnachrichtenblatt "Milliyet" berichtet, seien sich der schweizer Nationalspieler vom SSC Napoli und der türkische Tabellenführer bereits einig.

Was noch ausstehe, sei die genaue Ablösesumme. Für den türkischstämmigen Eidgenossen wäre es die erste Station außerhalb der Schweiz oder Italiens. Seit 2007 spielt der 30-Jährige in der italienischen Serie A, kam dort auf weit über 200 Startelfeinsätze für Udinese Calcio und den SSC Napoli. Inler äußerte zuletzt seinen Unmut, nachdem er seinen Stammplatz bei Napoli verloren hatte.

wfb