21.12.2014 22:48 Uhr

Lazio verspielt Sieg gegen Inter

Das Team von Miroslav Klose (l.) führte bereits zur Halbzeit mit 2:0 gegen Inter
Das Team von Miroslav Klose (l.) führte bereits zur Halbzeit mit 2:0 gegen Inter

Lazio hat den Rückstand als Dritter der italienischen Serie A auf die AS Roma nicht verkürzen können. Die Laziali mussten sich nach einer 2:0-Führung durch einen Doppelpack von Felipe Anderson (2. Minute/37.) mit einem 2:2 bei Inter zufriedengeben.

Mateo Kovacic (66.) und Rogrigo Palacio (80.) glichen für die Mailänder vor heimischer Kulisse aus. Miroslav Klose war da bereits nicht mehr auf dem Platz, er wurde in der 56. Minute ausgewechselt. In der Tabelle verpasste es Lazio mit nunmehr 27 Punkten, den Rückstand auf Stadtrivale AS (36/1:1 gegen AC Milan) zu verkürzen. Spitzenreiter ist Juventus mit 39 Punkten nach 16 Spieltagen.

dpa