30.12.2014 09:01 Uhr

Lautern dementiert Iličević-Rückkehr

Ivo Iličević spielt seit 2011 beim Hamburger SV
Ivo Iličević spielt seit 2011 beim Hamburger SV

Zuletzt haben sich die Gerüchte über eine mögliche Rückkehr von Ivo Iličević vom Hamburger SV zum 1. FC Kaiserslautern gehäuft. Nun hat Sportdirektor Markus Schupp eine Rückholaktion vorerst ausgeschlossen.

Gegenüber dem "kicker" sagte Schupp am Montag, an den Spekulationen um den Kroaten sei "nichts dran". Erst in der vergangenen Woche hatte die "Sport Bild" über ein konkretes Interesse der Pfälzer am 28-Jährigen berichtet. Es habe sogar bereits ein Treffen mit dem Vorstandsvorsitzenden Stefan Kuntz gegeben.

Iličević spielte bereits von 2009 bis 2011 auf dem Betzenberg, ehe er zum HSV wechselte. Bei den Rothosen hat der Kroate allerdings keine Perspektive mehr.

wfb