07.01.2015 12:18 Uhr

Swansea: Barrow verlängert langfristig

Swansea City legt den Grundstein für die Zukunft: Die Waliser haben den Vertrag mit Youngster Modou Barrow vorzeitig langfristig bis Sommer 2018 verlängert. Das gab der Klub am Mittwochmorgen via Twitter bekannt.

Seit seinem Transfer im Herbst vom schwedischen Östersunds FK hat sich der 22-Jährige zum ersten gambischen Spieler in der Premier League aufgespielt, im November wurde er dreimal in Englands höchster Spielklasse eingewechselt. In der FA-Cup-Partie bei den Tranmere Rovers (6:2) erzielte Barrow am vergangenen Samstag sein erstes Pflichtspieltor für Swansea.

Über seine Verlängerung zeigte sich der Angreifer glücklich: "Es ist großartig, einen Vertrag zu unterschreiben. Es war eine einfache Entscheidung", sagte Barrow in der offiziellen Mitteilung.

wfb