10.01.2015 12:55 Uhr

Schalke hofft weiter auf Nastasic-Transfer

Roberto Di Matteo hofft weiter auf Nastasic-Transfer
Roberto Di Matteo hofft weiter auf Nastasic-Transfer

Trainer Roberto Di Matteo (44) von Bundesligist Schalke 04 sieht weiterhin die Chance auf einen Transfer von Manchester Citys Verteidiger Matija Nastasic. "Wir haben ein Ziel und hoffen, dass das klappt", sagte Di Matteo am Samstag in einer Presserunde im Trainingslager in Doha/Katar. Neuigkeiten diesbezüglich gebe es jedoch keine. "Er hat noch bei niemandem unterschrieben."

Der 21-jährige Serbe Nastasic, beim Premier-League-Klub aus England derzeit nur Reservist, gilt als Wunschkandidat des Schalker Coaches. Gerüchten zufolge steht eine Ablösesumme von 13 Millionen Euro im Raum, allerdings sei Nastasic nicht der einzige Kandidat, für den die Königsblauen sich interessieren. "Wir haben nicht nur einen Spieler im Auge", sagte Di Matteo, ohne dies zu konkretisieren.

sid